Suchmaschinenmarketing – SEM und Google Adwards

Von Suchmaschinenmarketing spricht man im Allgemeinen, wenn man die bezahlten Werbeplätze auf den Ergebnisseiten (SERP’s) von Google meint. Diese finden Sie oben oder an der rechten Seite der Ergebnisse.

Um zu einem gewünschten Suchbegriff auf der ersten Seite der organischen Ergebnisse zu landen, bedarf es in vielen Fällen gezielten Maßnahmen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung. Diese sind langwierig, sehr arbeitsintensiv und benötigen sehr viel Know-How. Ein schnellerer Weg ist das Schalten von Werbeanzeigen.
Diese Anzeigen werden auf den Ergebnisseiten von Google zusätzlich zu den normalen Ergebnissen angezeigt.

Diese zielgerichtete Werbung ist mit relativ wenig Streuverlusten verbunden, da die Suchbegriffe zu welchen
die Anzeige erscheint genau definiert werden können. Somit können Sie Kunden zu genau definierten Suchbegriffen finden und für Ihr Angebot interessieren. Auch finanziell lässt sich eine Anzeigenkampagne leicht steuern. Über das angegebene Budget können Sie bestimmen wir oft Ihre Anzeige eingeblendet wird und wie hoch der Preis pro Klick sein darf. Ebenso ist es möglich Ihre Kampagne regional zu begrenzen.
Kurz gesagt: Sie zahlen nur, wenn der User auf Ihre Anzeige klickt und somit Interesse hat!

Zielgerichtete Anzeigen bei Google AdWords schalten

Für eine zielgerichtete Google AdWords Kampagne ist eine umfassende Keyword-Recherche unerlässlich. Denn nur so kennen Sie alle relevanten Suchbegriffe die für Ihre Produkte oder Dienstleistungen existieren.
Auf dieser Grundlage ist es leichter möglich gute Anzeigentexte zu schreiben und neue Kunden zu generieren.

Je besser und umfassender die Keyword-Recherche gemacht wird, desto effektiver und effizienter kann das monatliche Budget eingesetzt werden um neue Kunden zu gewinnen und Umsatz zu steigern.

Oftmals entdeckt man durch die Keyword-Recherche auch Begriffe an die man im Eifer des Tagesgeschäfts
gar nicht gedacht hat. Diese Nischen-Keys sind in vielen Fällen interessant und durchaus lukrativ.

Wir übernehmen für Sie die gesamte Google-AdWords-Betreuung Ihrer laufenden oder geplanten Kampagnen und beraten Sie in allen Belangen rund um Keyword-Recherche und Anzeigengestaltung.

Wir selektieren für Sie die conversionstarken Suchbegriffe heraus, finden lukrative Keyword-Kombis oder Nischen-Keys und helfen Ihnen so Ihr monatliches Budget noch optimaler zu nutzen.

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